BVB Fanclub Wittipower
BVB Fanclub Wittipower

Südtribünenmeisterschaft 2015

 

Am 24.05.2015 ging es pünktlich um 7:00 Uhr nach Dortmund zu der Südtribünenmeisterschaft. Erste halt war Irmgarteichen, dort stieg der Fanclub Netpherland ein. Insgesamt mit 28 Mitfahrern ging, die Fahrt dann weiter. Um 10:24 Uhr war, dann das erste Spiel welches wir leider mit 1:4 verloren haben. Unter dem Strich standen am Abend insgesamt ein Sieg zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es keine Fairen Wettkampfbedingungen geherrscht haben, da die anderen Mannschaften im Vergleich zu Uns nicht die vorgeschriebenen Promillewerte erreicht haben. Sportliches Highlight war ein Traumtor von C. Kulfanek, welches ein Freudentaumel der Reservisten und Fans auslöste und ca 15 Anhänger vor Freude auf das Feld stürmten um zum Torschützen zu gelangen. Um 19:45 Uhr ging es zurück in die Heimat, da wir gefühlter Turniersieger waren wurde im Bus der Erfolg ausgiebig gefeiert. Ca 22:30 Uhr endete eine sehr schöne, lustige und feucht fröhliche Fahrt. Der Pokal wurde zwar in Dortmund vergessen, doch wir wollen im nächsten Jahr wieder angreifen und das Ding in die Heimat holen. Da es eine wunderbare Fahrt war möchte ich mich bei allen Mitfahrern und allen die beteiligt waren bedanken. In diesem Sinne alles nur für dich Ballspielverein.

Hier gibt´s Bilder

Werbepartner

>Spiele<