BVB Fanclub Wittipower
BVB Fanclub Wittipower

Aber sowas von deutlich gewann der BVB das Spiel Eins nach der CL-Schlappe! Die Wittipower-Busfahrt hatte sich gelohnt!

Es stand noch 0:0 und die Partie war noch nicht angepfiffen, als sich die Fans vom Geißbock das einzige Highlight des Tages gönnten - jedenfalls aus ihrer Sicht. Am Schluß drehten Sie dem Geschehen auf dem Platz den Rücken zu, waren aber trotzdem noch gut drauf und nahmen an der Welle teil. Die Süd revanchierte sich und intonierte das Lied gegen die "falschen Borussen vom Niederrhein" und trösteten mit "erster Fußballclub Köln...": Fanfreundschaft halt!

Das erste Mal war unser Mitglied Jonas Bernshausen Herr über unsere Stadionfahne. Direkt am Elfer vor der Nord ließ er unsere Fahne freien Lauf! Prima gemacht!

Mit guter Laune und ohne besondere Vorkommnisse trat Wittipower die Heimfahrt an. Obwohl - fasst hätte man den Webmaster in Dortmund gelassen. Dann ständ aber jetzt hier ´ne leere Seite!

Werbepartner

>Spiele<